Umweltschutz geht uns alle etwas an und nur gemeinsam können wir es schaffen, Klimaziele zu erreichen und unseren Enkelkindern eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Gemeinsam mit vielen Partnern arbeiten wir für eine gute Zukunft und sind stolz drauf schon viel bewegt zu haben und mit der Unterstützung dieser Partner gelingt es uns, weiter am Rädchen zu drehen – nur wenn wir alle drehen, geschieht etwas. Denken wir dran, jeder und jede einzelne von uns kann etwas tun, und sei es nur zuhause bewußt zu handeln und das Wasser nicht unnötig laufen zu lassen oder auch im ReVilla gebrauchte Sachen kaufen, die sonst auf dem Müll gelandet wären.

Wenn viele sich diesem Nachhaltigkeitsgedanken anschließen, können wir etwas bewegen und das sollten wir alle – schon allein unserer Kinder und Enkelkinder zuliebe.

Wir sagen DANKE an unsere Kooperationspartner:

             

            

       

            

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen